Mitglied werden

Deinen Mitgliedsantrag kannst Du ganz einfach hier online ausfüllen. Alternativ kannst du deinen Mitgliedsantrag auch schriftlich ausfüllen und im AStA oder im Sekretariat abgeben. Solltest du noch Fragen haben, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden.


Falls du Schüler oder Student an der FH Wedel bist, gebe bitte hier deinen Studiengang und deine Matrikelnummer an. Schüler und Studenten anderer Schulen, lassen dieses Feld leer und geben eine entsprechende Bescheinigung ab.



Um den Prozess für alle zu vereinfachen ist die Erteilung eines Laftschriftmandates vorraussetzung für die Mitgliedschaft in unserem Verein.

Ich ermächtige den Hochschulsport Wedel – PTL-Bund e.V. den jeweiligen Mitgliedsbeitrag bei Fälligkeit von meinem nachfolgend genannten Konto mittels Lastschrift einzuziehen:


Bitte vergebe ein Passwort, damit du dich später mit deiner E-Mailadresse und deinem Passwort in unserem Mitgliederbereich anmelden kannst.